Aquarell-Technik

Jedes der hier gezeigten Bilder befindet sich in meinem Besitz oder aber hat die ausdrückliche Erlaubnis des jeweiligen Besitzers, hier im Internet ausgestellt zu werden. Diese Erlaubnis kann jederzeit rückgängig gemacht werden. Bei den Personen sind alle aus meinem engsten Bekannten- und Verwandtenkreis – und die haben bekannlich nichts zu melden ;-) und sind glücklicherweise auch noch damit einverstanden – andere werden hier wegen der Wahrung der Persönlichkeitsrechte nicht ausgestellt. Ausnahmen mach ich keine.

Aquarell

Diese Technik wirkt sehr lebendig und hat dadurch einen ganz eigenen Charme. Das Motiv ist schon fast in seiner Bewegung gefangen; die nächste Bewegung hat schon fast angefangen. Aquarell eignet sich bekanntermaßen hervorragend für Landschaften und ich verwende sie auch sehr gerne für Tiercollagen, Porträts aller Art und Ganzkörperdarstellungen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.